· 

wA-Jugend: TS Durlach - TGE 23:17 (8:8)

Am Samstag Nachmittag ging es erneut für die Mädels nach Durlach um gegen den 2. Tabellenplatz anzutreten. Uns war klar dass es kein einfaches Spiel sein. Torfrau Nadine Rüssel und Julia Skliarov waren in vergangener Woche an Corona erkrankt und haben nach nach zwei Wochen das erste Mal wieder mitgespielt. Dadurch fehlte natürlich das Training und auch die Kraft. Zum Glück waren Marie und Mara-Joy aus der wB-Jugend da um zu helfen. Riesen danke an euch!! 
Das Spiel hat begonnen und wir wussten alle die Abwehr muss stabil stehen, ansonsten können wir das Spiel nicht gewinnen. Sie stand stabil und kommuniziert wurde auch. Am Anfang sah es gut für uns aus; das Spiel war spannend alleine in der 25. Minute hatten wir ein Spielstand von 7:7 und bis zur Halbzeit hatte sich nicht viel dran geändert. Mit einem 8:8 sind wir in die Kabine gegangen.

Trainerduo Kasi und Nils waren stolz wie unsere Abwehr stand, nur unser Angriff musste besser werden. 
Es scheint als würden die Mädels nach der 40. Minute das Spiel zu drehen, es war das erste mal das wir mit zwei Toren in Vorsprung gingen. Und ab dort kippte sich alles zu gunsten des Gastgebers. Wir hatten es in den letzten 10 Minuten nicht mehr geschafft ein Tor zu machen, aber dafür schafften wir es genügend zu bekommen. Die zwei Punkte müssen wir in Durlach liegen lassen.