· 

wD-Jugend: SG Egg-Leo - WSP Ispringen/Pforzheim 17:10 (8:5)

Das Spiel gegen die WSG Ispringen/Pforzheim war für die wD die schwierigste Aufgabe,die sie in dieser Rundebewältigen mussten. Durch den kranheitsbedingten Ausfall mehrerer Spielerinnen standen zu Anfang des Spiels gerade mal 6 Feldspielerinnen zur Verfügung. Bis zur 13. Spielminute war es dann das erwartete ausgeglichene Spiel und erst zum Ende der ersten Spielhälfte konnten die Mädels sich einen knappen 3 Tore Vorsprung herausspielen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns dann immer besser die Angriffe und somit auch den Spielfluss der WSG zu unterbreche. Durch einige Tempogegenstöße konnten wir einen 5 Tore Vorsprung erzielen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Für die SG spielten:

Kayla Butter (Tor), Ella Kohler (Tor), Sophia Kohler (1), Kinana Al Zohiri, Lina-Sue Maurus, Elli Kovac (3), Luana Baretto (7), Talita Baretto (6), Lili Jüttner