· 

mD-Jugend 1: SG Egg-Leo - Post Südstadt KA 37:17 (17:10)

Krönender Abschluß zum Rundenende 

Mit der Mannschaft vom PSK stand uns am Wochenende ein unbekannter Gegner vor der Brust. Das Hinspiel wurde vom Verband abgesetzt und so wussten wir nicht, was auf uns zukam. Als dann die Mannschaften in die Halle kamen, sah man den körperlichen Unterschied. Dementsprechend nervös starteten die Gegner, was unserem Spiel aber nicht half. Man verlor zu viele Bälle und verwarf freie Würfe. Das half den Gegner besser ins Spiel zu kommen und so blieb die Anfangsphase ausgeglichen. Erst nach deutlichen Worten von der Bank fingen wir an unser Spiel zu spielen und setzten uns dann mit 7 Toren zur Halbzeit ab.

Die Kabinenansprache war kurz und knackig aber zeigte die gewünschte Wirkung. Tor für Tor gestützt auf einen mal wieder gut aufgelegten Leopold im Tor setzen wir uns deutlich ab und gewannen am Ende das Spiel mit 20 Toren Unterschied. Nun ist die Runde rum und wir grüßen von der Tabellenspitze und sagen Danke an alle, die uns unterstützt haben. Die Eltern, unsere Zeitnehmer, Team Jugend aus Eggenstein, der Jugendleitung aus Leopoldshafen, Andreas und Daniel die uns von der D2 immer Spieler zur Verfügung gestellt haben wenn es bei uns eng wurde.

Großen Dank an die Spieler Anton, Tim, Hannes, Elias, Rasmus und Noah die ohne zu zögern eingesprungen sind und zum Ende ein großen Dank an die Zuschauer, die uns immer wieder toll angefeuert haben und mit unserer Mannschaft gefiebert haben. Ab jetzt bereiten wir uns auf die Qualifikationsspiele zur neuen Runde vor.