· 

mD-Jugend 2: SG Egg-Leo - JSG Neuthard/Büchenau 18:11 (8:6)

Endspiel mit krönenden Abschluss

Das Beste kommt zum Schluss. Mit der Mannschaft von JSG Neuthard/Büchenau stand am Wochenende der Tabellenführer auf unserer Platte. Das Hinspiel wurde vom Verband abgesetzt und so wussten wir nicht, was auf uns zukam. Nur eines wussten wir, wenn wir gewinnen sind wir an der Tabellenspitze.
Ein spannendes Spiel, aber wie die ganze Session haben wir dank unserer Spielstärke und einer geschlossenen Mannschaftsleistung zur Halbzeit mit 8:6 geführt. Mit viel Leidenschaft und Hingabe haben die Jungs die zweite Halbzeit mit einem überragenden Rückhalt Noah im Tor dominiert und am Ende verdient 18:11 gewonnen. 

Wir als Trainerteam möchten den Eltern, unseren Zeitnehmern, unserer D1 mit seinem tollen Trainerteam, Team Jugend aus Eggenstein, der Jugendleitung aus Leopoldshafen, vielen Dank sagen. Ohne all die Unterstützung wäre dieser tolle Erfolg nicht möglich gewesen.

Großen Dank an die Spieler Hayden, Matthias, Shevan, Theodor, Tom, Vincent die ohne zu zögern als E-Jungendspieler eingesprungen sind. Zum Ende vielen Dank an die Zuschauer, die uns immer wieder toll angefeuert haben.

Nun zu unserer Mannschaft: Anton, Devcharan, Elias, Hannes, Moses, Noah, Nico, Rasmus, Tobias, Tim es macht Spaß euch zu begleiten und eure tolle Entwicklung zu sehen. Wir Trainer sind stolz auf Euch.