· 

wD-Jugend: ASG Egg-Leo - HSG Ettlingen 7:7 (4:1)

Im ersten Saisonspiel der wD- Jugend in der Landesliga kamen die Mädels nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

In den ersten 10 Minuten war unsere wD die klar bessere Manschaft, war konzentriert in der Abwehrarbeit, konnte aber im Angriff viele schön herausgespielte Torchancen nicht verwerten. Ein mageres 4:1 zur Halbzeit war die Folge.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel nicht besser. Durch Pech im Abschluss und schnelle Ballverluste im Angriff konnte die HSG Ettlingen das Spiel drehen und ging kurz vor Ende des Spiels mit 7:5 in Führung. Durch viel Einsatz in der Abwehr und einer starken Melissa im Tor konnten weitere Tore vermieden werden. Zum Ende des Spiels erzielten wir dann zwei wichtige Tore, sodass es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung kam.

 

Für die SG spielten: Emma Ulrich, Sophia Tausch, Lilly Heuser, Lea Ehrgott, Sara Baumgärtner, Anouk Becker (1), Melissa Beganovic (Tor), Greta Ratzel (1), Sophia Hofheinz, Tuana Gökce (5), Caroline Mathys.