· 

mE-Jugend: TGE - TSV Graben-Neudorf 2 20:15 (11:7)

Die männliche E-Jugend konnte gegen Graben-Neudorf mit 20:15 bzw. 140:90 endlich den ersten (lang ersehnten) Sieg feiern.

Diesmal gingen die Jungs von Anfang an hellwach in die Partie. Mit dem ersten Tor des Spiels ging die TGE in Führung, diese wurde während des ganzen Spiels auch nicht wieder abgegeben. Schon nach 12 Minuten konnten wir beim Stand von 9:2 komplett durchwechseln sodass alle Kinder ihre Spielzeit bekamen. Dadurch konnten sich auch sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen, drei davon zum ersten Mal. 

Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste. Nach 26 Minuten beim Stand von 18:9 war das Spiel so gut wie entschieden. Es wurde nochmals die Mannschaft getauscht und der Sieg problemlos über die Zeit gebracht. 

Am Ende konnten somit sich 12 Spieler riesig über Ihren (ersten) Sieg freuen.

Habt ihr toll gemacht Jungs!