· 

mD-Jugend 1: SV Langensteinbach - ASG Egg-Leo 21:18 (9:12)

Lange(n)zeit eine steinharte Mannschaft

 

Die erste Halbzeit haben unsere Jungs der mD1 den Tabellenführer Langensteinbach dominiert. Was für 20 Minuten! Wir spielten einen begeisternden Handball und waren und in allen Belangen überlegen.

Verdient führten wir mit drei Toren (9:12) zur Halbzeit - und das auswärts! 

 

Unser Gegner reagierte in der zweiten Halbzeit mit einer sehr defensiven Abwehr, die teilweise nicht regelkonform war.

Letztlich fehlte uns die Konzentration am Ende, die Dominanz der ersten Halbzeit fortzuführen. Das Spiel endete somit 21:18. 

 

Wir schauen voraus, das Rückspiel wird in unserer Halle stattfinden und dort sind wir ungeschlagen!

Was bleibt noch zu sagen? Eine leidenschaftliche Mannschaft, die mit Herz das Gelernte umsetzt und sich Woche für Woche verbessert. 

Kopf Hoch Jungs, ihr seid einfach klasse!

 

Euer Trainerteam, Andreas, Katja und Thomas