· 

wD-Jugend: WSG Ispringen/Pforzheim - ASG Egg-Leo 12:17 (5:12)

Alle guten Dinge sind drei

 

Im dritten Spiel gelang der wD- Jugend gegen den Tabellenzweiten der WSG Ispringen/Pforzheim endlich der erste Sieg.

 

Ausschlaggebend hierfür war eine hervorragende 1. Halbzeit, in der unsere Mädels aus einer sehr kompakten Abwehr heraus den Gegner zu zahlreichen Fehlern zwangen und im Spiel nach vorne schnelle Tore erzielten konnten. Mit einem beruhigenden Vorsprung von 7 Toren ging man dann in die Halbzeitpause.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft den Druck auf das gegnerische Tor noch ca. 5 Minuten hochhalten, bevor dann den Spielerinnen die Kraft ausging und die Konzentration nachließ.

 

Für die ASG spielten:

Mia Debski (Tor), Melissa Beganovic (Tor), Payin Sikh Muhammad, Fireda Feigl (2), Helen Kern (1), Lea Ehrgott (3), Kiana Al Zohiri (9), Anouk Becker, Lili Jüttner, Sara Baumgärtner, Sophia Hofheinz, Caroline Matys (2)