· 

mB-Jugend: TV Ispringen - ASG Egg-Leo 17:27 (9:14)

Trotz eines krankheitsbedingt knappen Kaders gewinnt die ASG Eggenstein-Leopoldshafen mit 17:27 (9:14) gegen den TV Ispringen. Trotz turbulenter Anfangsphase mit einer frühen Disqualifikation für die Gegner konnten sich die Jungs in den grünen Trikots Stück für Stück absetzen. Die mit nur acht teils angeschlagenen Spielern angereiste Truppe zeigte auch in der zweiten Hälfte eine souveräne Leistung, der die Jungspunde des TV Ispringen nichts entgegenzusetzen hatten. Besonders hervorzuheben ist die neun-Tore-Leistung von Matheus, der nach langer Verletzungspause wieder gut zurück aufs Parkett gekommen ist. Danke auch an Luca und Noah aus der C-Jugend und Aushilfsaußenspieler Anton, die einmal mehr tatkräftige Unterstützung geleistet haben.

 

Es spielten: Jan Heuser (Tor), Jan Ohlenschläger (2), Luca Richter, Jacob Virzi (3), Noah Schwertner (1), Matheus Barretto (9), Denis Vöhringer (12/4), Anton Feigl