· 

mC-Jugend: ASG Egg-Leo - TV Forst 2 34:28 (14:14)

Am Samstag den 10.12.2022, beim letzten Spiel vor der Winterpause konnte die mC-Jugend einen weiteren Sieg in eigener Halle einfahren. 

In der Anfangsphase verlief das Spiel gut und wir konnten mit 2 Toren in Führung gehen. Danach fand der Gegner immer besser ins Spiel und konnte mehrmals ausgleichen. Man merkte, dass die Jungs der ASG Egg-Leo etwas nervös und krankheitsbedingt angeschlagen waren. Kurz vor der Halbzeit gelang es TV Forst 2 kurz in Führung zu gehen, doch das konnte so nicht stehen bleiben. Die ASG Egg-Leo holte die letzten Reserven raus und schaffte noch den Ausgleich mit 14:14 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit merkte man sofort das die ASG Egg-Leo besser ins Spiel zurückfand und sofort mit 2 Toren in Führung ging. Durch eine tolle Abwehrleistung und starken Willen konnten sie den Tore-Unterschied gegen TV Forst 2 weiter ausbauen und den Sieg mit einem Endstand von 34:28 ergattern.

 

Es spielten: Jonah Bauer (Tor), Leopold Fischer (Tor), Nemanja Lescesen (11), Gustav Berbig (9), Noha Schwertner (7), Tim Hummel (5), Luca Richter (1), Kristian Celan (1), Niclas Maisch (0) und Jan Ratzel (0)