· 

wC-Jugend: SG Stutensee-Weingarten - ASG Egg-Leo 25:25 (15:14)

Durch Krankheit stark ersatzgeschwächt, fuhr man mit einer Rumpftruppe ohne Auswechsler zum Auswärtspiel gegen die SG Stutensee-Weingarten. Bereits zu Beginn des Spiels lag man bereits mit 5:1 hinten und den Zuschauern schwante Übles. Doch die Mädels rissen sich nach dem ersten Schreck zusammen, zeigten Moral und kämpften sich bis zur Halbzeit auf ein Tor heran. In der zweiten Halbzeit konnte man kurz in Front gelangen, dann aber ließen die Kräfte nach und man musste dem dünnen Kader Rechnung zollen. Bis zum Spielende geriet man dann auch noch in Rückstand und es drohte eine bittere Niederlage. Mit einem nach Schlusspfiff jedoch gekonnt verwandelten Freiwurf, konnte dann doch noch ein wahrlich verdient erkämpfter Punkt mit nach Hause genommen werden.  

 

Tore Egg-Leo: Barretto L 16; Kovac 4; Ivok 3; Assali 2