· 

mE-Jugend: TGE - HV Bad Schönborn 20:34 (8:15)

Am Sonntag, traf die männliche E-Jugend im ersten Spiel des Jahres auf die gemischte Mannschaft der HV Bad Schönborn. Im bislang torreichsten Spiel der Runde, 54 Tore in 40 Minuten, mussten wir uns leider den Gästen geschlagen geben.

Das Spiel fing vielversprechend und spannend an. Auf beiden Seiten fielen viele Tore und keine der Mannschaften konnte mit mehr als 2 Toren in Führung gehen. So stand es nach 10 Minuten 5:5 und nach 14 Minuten 7:8. Die letzten 6 Minuten der ersten Halbzeit gehörten den Gästen, die mit starken Laufspiel und großer Effektivität beim Torabschluß mit 15:8 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit, im 6 gegen 6, fielen noch 31 Tore auch hier zeigte die Gästen die stärkere Leistung und konnten auch in dieser Hälfte 7 Tore mehr als die Jungs der TGE erzielen. Somit mussten wir uns wie im Hinspiel der HV Bad Schönborn geschlagen geben.