· 

mB-Jugend: TS Mühlburg 2 - ASG Egg-Leo 26:27 (13:14)

Ein weiterer Schritt in Richtung Ziel

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt ein spannendes Spiel in Mühlburg mit 26:27 (13:14). Zu Beginn fand die ASG auch gut ins Spiel und konnte sich einen kleinen Vorsprung erspielen. Dieser hielt nicht lange, da die Gegner aufgrund mangelnder Einsatzbereitschaft in der Abwehr zu einfachen Torerfolgen kamen. Deswegen ging man nur mit einer knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem wir uns am Schluss dennoch durchsetzen konnten. Ein wichtiger Baustein hierfür waren die Paraden unseres Torhüters Anton Feigl in der Schlussphase und dass wir dennoch einen kühlen Kopf behielten. So konnten wir schlussendlich die wichtigen 2 Punkte mit nach Eggenstein nehmen. 

Es spielten: Jan Heuser (Tor), Anton Feigl (Tor), Matheus De Castro (7), Denis Vöhringer (7/1), Silas Roesner (4), Jacob Virzi (3/2), Noah Schwertner (3), Tim Hummel (3), Luca Richter, Jan Ohlenschläger, Conor Körber, Nemanja Lescesen.