· 

wC-Jugend: JSG Enztal - ASG Egg-Leo 17:30 (5:12)

Am 11.02.23 ging es auf die weite Auswärtsfahrt zur JSG Enztal nach Birkenfeld. In einer sehr glatten Halle hatten die Mädels zu Anfang richtige Schwierigkeiten gegen das Tabellenschlusslicht und lagen schnell 0:3 zurück. Aber dann nachdem man sich langsam an den Boden gewöhnt hatte wurde das Spiel gedreht und trotz vieler verworfener Chancen stand es zur Halbzeit 5:12. In der zweiten Halbzeit wurde dann das Zusammenspiel besser und die Abwehr konnte mehrere Bälle herausfangen und einfache Kontertore geworfen werden. So setzten sich die Mädels schnell ab und gewannen letztlich deutlich mit 17:30. 

Fazit: Kein schönes Spiel auf miserablem Untergrund, aber dafür sehr viele Torschützen und eine Saisonpremiere im Tor. 

 

Torschützen ASG: Barretto, L 9; Kovac 7; Gökce 5; Barretto, T 4; Schlenker 2; Gudelius 1; Assali 1; Machledt 1.