· 

wD-Jug: ASG Egg-Leo - TV Knielingen 27:13 (17:7)

Erwartungsgemäß konnten sich die Mädels der wD Jugend gegen die Mannschaft des TV Knielingen durchsetzen. In einem in der Anfangsphase nervösen Spiels, fand man erst zu Mitte der 1. Halbzeit den Rhythmus, und konnte verdient mit einem 10 Tore Vorsprung in die Halzeitpuse gehen. In der 2. Halbzeit konnten die Spielerinnen die gute Abwehrleistung aus der 1. Halbzeit bestätigen, und ließen lediglich nur noch 6 Gegentore zu.

Schön war auch, dass fast alle Spielerinnen Tore erzielten konnten, und sich damit auch  für den Trainingsfleis der vergangenen Wochen belohnt haben. Weiter so!!!

Für die ASG spielten:

Melisse Beganivic (Tor), Kiana Al Zohiri (15), Sophia Hofheinz (1), Greta Ratzel (3), Anouk Becker (2), Lili Jüttner (1), Lilly Heuser, Payin Sikh Muhammad, Helen Kern (1), Frieda Feigling (1), Emma Ulrich, Sophia Tausch (Tor), Mia Debski, Lea Ehrgott (3)