· 

mB-Jugend: TV Sulzfeld - ASG Egg-Leo 19:41 (7:19)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt auswärts mit 41:19 (19:7) gegen den TS Sulzfeld. Nach schlechtem Beginn schafften wir es dank um stellen in eine 6-0 Abwehr fanden wir in die Spur und konnten dann auch unser gewolltes Spiel auf die Platte zubringen. Nachdem wir schon einen großen Vorsprung hatten versuchten wir gegen Ende des Spiels unsrem Spieler Conor zum ersten Saisontor zu verhelfen, dies gelang leider nicht.

Die nächsten Wochen stehen zwei sehr wichtige und entscheidende Spiele um die Meisterschaft an, deswegen würden wir uns über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne freuen. Die Spiele sind an folgenden Tagen:

Samstag den 25.03 um 17:10 Uhr in der Hermann-Übelhör-Halle in Leopoldshafen.

Donnerstag den 30.03 um 19:00 Uhr in der Adolf-Kußmaul-Halle in Graben-Neudorf.

 

Es spielten: Jan Heuser (Tor), Anton Feigl (Tor), Jacob Virzi (15/2), Matheus De Castro (8), Silas Roesner (6), Tim Hummel (4), Denis Vöhringer (3), Nemanja Lescesen (2), Noah Schwertner (2), Jan Ohlenschläger (1), Conor Körber.