· 

wD-Jugend: Rhein Neckar Löwen - ASG Egg-Leo 16:19 (10:10)

Mit einem tollen letzten Saisonspiel bei den Rhein-Neckar Löwen beendete die wD-Jugend eine ausgeglichene Runde in der Landesliga.

Die Mannschaft belegte am Ende einen tollen 4. Tabellenplatz, und musste nur anhand des schlechteren Torverhältnisses den 3. Platz der Turnerschaft Durlach überlassen. Von der ersten Minute an war es spannendes Spiel, indem die Führung ständig wechselte. Hervorzuheben ist auch, dass sich insgesamt 8 Spielerinnen der ASG in die Torschützenliste eintragen konnten. Erst gegen Ende des Spiels (in der 35. Minute) gelang es der Mannschaft sich einen 2 Tore Vorsprung zu erarbeiten. Maßgeblichen Anteil daran hatte unsere Torfrau Melissa Beganovic, die mit tollen Paraden in der Schlussphase weitere Tore der R-N Löwen verhinderte.

Für die ASG spielten:

Melissa Beganovic, (Tor), Emma Ulrich (2), Frieda Feigl (2), Helen Kern (1), Payin Sikh Muhammad, Tuana Gökce (7), Lea Ehrgott (3), Anouk Becker (1), Mia Debski (1), Caroline Mathys (2), Sophia Hofheinz