· 

mB-Jugend: ASG Egg-Leo - TSV Graben-Neudorf 34:30 (20:20)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt ihr Meisterschaftsspiel mit 34:30 gegen den TSV Graben-Neudorf. Zu Beginn hatten wir in der Abwehr keinen Zugriff, sodass die Gegner aus Graben zu einfachen Toren kamen und sich dann eine 2:7 Führung erspielen konnten. Durch Umstellen auf eine 6-0 Abwehr konnten wir dann in der Abwehr den nötigen Zugriff herstellen und zur Halbzeit auf 20:20 herankämpfen. Voller Kampfeswillen kamen wir aus der Kabine und konnten dann auch in Führung zugehen. Diese gaben wir dann nicht mehr ab, auch wenn es die Gäste nochmal auf ein Tor ran kamen. So schafften wir es letztendlich den verdienten Sieg einzufahren und einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft zumachen

Vielen Dank an Fabian Bolz “Bollo“ fürs Betreuen der Torhüter.

Außerdem wollen wir uns bei den so zahlreich erschienen Zuschauern bedanken, die uns bei diesem Sieg lautstark unterstützt haben. Ihr wart eine wichtige Stütze für uns.

 

Es spielten: Jan Heuser(Tor), Anton Feigl(Tor), Silas Roesner (11), Denis Vöhringer (8), Jacob Virzi (7), Nemanja Lescesen (6), Matheus De Castro (2), Tim Hummel, Noah Schwertner, Jan Ohlenschläger, Conor Körber.