· 

Handballturnier 2023

Wieder einmal haben wir unser Freiluftturnier ausgetragen und es war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Das tolle Wetter und die zahlreichen Mannschaften, die unser Turnier besuchten, trugen zu diesem Erfolg bei. Mit fast 100 Mannschaften, sei es aus Südbaden, aus der Pfalz oder aus der näheren Region, wurde unser schönes Sportgelände an der Sporthalle bespielt und am Samstagabend wurde nach den Spielen noch ordentlich gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Gästen, ohne die wir so ein großartiges Event garnicht durchführen könnten und hoffen auf ein genauso schönes Turnier im Jahr 2024.

 

Die Handballabteilung mit ihrem Förderverein möchte sich an dieser Stelle auch bei allen helfenden Händen vor, während, nach dem Turnier bedanken.

Ebenso danken wir:

  • Unserer Gemeindeverwaltung für das Überlassen der Anlage und den Sporthallen, den dazugehörigen Hausmeistern und Hallenwarte, die immer für uns da waren.
  • Der Feuerwehr Eggenstein, die uns bei der Planung und Umsetzung unterstützten.
  • Dem DRK Eggenstein-Leopoldshafen, welches sich um Verletzungen und Beschwerden aller Art kümmerte.
  • Unseren Verpflegungslieferanten: Getränke Schäfer, Hotel Restaurant „zum Goldenen Anker“, Erdbeerhof Leicht, Hartmut, Axel und unseren Kuchenbäcker*innen.
  • Eis Heidi für die köstliche Erfrischung am Spielfeldrand.
  • Unserem Traktorfahrer Kevin Scholz
  • Blumen Heckert für die Bereitstellung der Pflanzen
  • Der weibl. und männl. C-Jugend für das Säubern der Plätze.
  • Der männlichen A-Jugend für das Einzeichnen der Felder. 
  • Fangnetzaufsteller Flo mit seinen Mithelfern
  • ABS Schmidt für die Bereitstellung des Transportfahrzeuges incl. dem wichtigsten Mann am Turnier „Trucker“ André Schmidt
  • Und last but noch least unserem Orga-Team: Annika, Benni, Betti, Elke, Lars, Steffi, Uwe, Alena, Fabian, Eric, Andrea, Vanessa, Leonie, Gabi und Julia.

Mit sportlichen Grüßen bis nächstes Jahr

Birte & Michael