· 

wC-Jugend: Hallenturnier in Wörth

Unsere weibliche C-Jugend hat beim Handballturnier in Wörth wirklich Großes geleistet!

 

In einem engen und spannenden Finale mussten wir uns nur dem Turniersieger, der TSG Ketsch, ganz knapp geschlagen geben. Doch das ist kein Grund zur Trauer, sondern zur Freude und vor allem zum Stolz!

 

In 4 Vorrundenspielen haben wir gezeigt, was in uns steckt, und jedes dieser Spiele souverän gewonnen. Das spricht für das Talent und die harte Arbeit unseres Teams.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Spielerinnen, Trainer, Eltern und alle, die uns unterstützt haben. Gemeinsam haben wir großartigen Handball gezeigt und uns bis ins Finale gekämpft. Wir sind stolz auf diese Leistung unserer Mädels und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Spiele in der Zukunft!