· 

mB-Jugend: TSV Knittlingen 2- ASG Egg-Leo 28:27 (14:13)

Starke Leistung einer jungen Mannschaft wird nicht belohnt.

Am Samstag trat man zum ersten Rundenspiel in Knittlingen an. Gespannt wie sich unsere junge Mannschaft (bis auf 4 Ausnahmen nur 2009er-Jahrgang) in der Runde präsentieren wird. Leider fehlten beim ersten Rundenspiel schon 6 Spieler und so fuhr man ohne Auswechselspieler zum Gastspiel nach Knittlingen. 

Wie so oft verschlief man den Anfang und rannte so schnell einem Rückstand von bis zu 6 Toren hinterher. Die Auszeit vom Gastgeber kam zum richtigen Zeitpunkt und so fingen wir uns und konnten das Spiel bis zur Halbzeit ausgleichen. Die Abwehr funktionierte besser und Leopold gab uns den nötigen Rückhalt im Tor. 

Nach der Halbzeit und gestützt auf den letzten Minuten der ersten Halbzeit waren wir sofort da und die Zuschauer sahen eine spannende Halbzeit in denen sich beide Mannschaften nichts schenkten und ein großartiges Handballspiel sahen. Am Ende gewann der TSV denkbar knapp und behielt die 2 Punkte in Knittlingen.

 

Trotz der Niederlage zeigten unsere Mannschaft eine großartige Moral und wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn wir mit Auswechselspieler angetreten wären.