· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - TV Calmbach 11:9 (9:4)

Am Samstag Nachmittag, fand das erste Heimspiel der männlichen D-Jugend 2 statt. Dieses konnten wir nach 40 Minuten zu unseren Gunsten entscheiden. Dies auch Dank der tollen Hilfe der weiblichen D-Jugend Spielerinnen die ausgeholfen haben.

Vielen Dank dafür :)

In der 1. Halbzeit gingen die Gäste zweimal in Führung die die Jungs und Mädchen der ASG direkt ausgleichen konnten. Danach fanden wir besser ins Spiel und konnten in der 11 Spielminute mit 5:2 in Führung gehen. Zur Halbzeit konnten wir eine 5 Tore Führung rausspielen (9:4).

Die 2. Halbzeit war mehr von vergebenen Torchancen geprägt. Zwischen der 24-31 Minute fiel nicht ein Tor. Die ASG selbst, konnte in der 22 Spielminute ihr letztes Tor zum 11:5 werfen. Danach verkürzte Calmbach nach und nach zum Endstand von 11:9.

Insgesamt konnten wir uns über einen verdienten Sieg freuen. Die Jungs und Mädels hatten das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle. Nur der eine Gegenspieler, der auch sämtliche Tore für die Gäste geworfen hat machte uns Probleme.

Hätte man nicht alle fünf 7m verworfen, wäre vielleicht das Ergebnis auch etwas deutlicher für uns ausgefallen... Da haben wir schon was zum Trainieren bis zum nächsten Spiel :)