· 

mB-Jugend: ASG Egg-Leo – SV Langensteinbach 30:35 (21:16)

Wieder einmal reichte die Luft nicht…

Was für eine Starke Leistung unserer Jungen Mannschaft gegen den Tabellenführer. Wer die Ergebnisse der Vorwochen verfolgt hatte, wusste das mit Langensteinbach ein Staffelmeister Favorit zu Gast ist. Davon ließ sich unsere Mannschaft nicht beirren und hielt dagegen. Nach anfänglichen Leichtsinnfehler legten wir die Nervosität zur Seite und fingen an das zu machen, was wir immer trainieren. Handball spielen. Das zeigte sich dann auch auf dem Feld. In der Abwehr wurde füreinander gekämpft und im Angriff schöne Spielzüge in Verbindung mit starker Einzelleistung gezeigt. Das spiegelte sich zur Halbzeit wieder in die wir mit 5 Toren Führung gingen. 

Gestützt auf eine fabelhafte 1te Halbzeit gingen wir in die 2te Halbzeit, in der wir zu Beginn noch mithalten konnten. Als dann 8 min vor Schluss Langensteinbach den Ausgleich warf war es mit unserer Kraft leider vorbei und die letzten Minuten gehörten den Gästen di mit ihrem etwas größeren Kader mehr Kraft am Ende hatten.

 

Dennoch ein starkes Spiel unsere Mannschaft, die gezeigt hat zu was Sie in der Lage sind.