· 

wD-Jugend: SG Neuthard/Büchenau - ASG Egg-Leo 10:25 (7:13)

Von Anfang an hatten unsere Mädels die Nase vorn und landeten mit 10:25 (7:13) den bisher deutlichsten Sieg in der laufenden Runde. Leider konnten wir an diesem Tag nur mit einem kleinen Kader antreten, was der Spielfreude unserer Mannschaft aber  keinen Abbruch tat. Alle Spielerinnen zeigten eine tolle Leistung. Besonders bejubelt wurde Sophia H., die auf rechtsaußen drei Tore erzielen konnte. Wiederum ein riesen Spiel machte Alexandra auf der Mittelposition, mit 7 Treffern war sie die beste Torschützin. 

Sehr gut präsentierte sich auch Sophia T. im Tor, die nach der Erkrankung unserer Stammtorhüterin Greta, durchspielen musste. Sie steigerte sich von Minute zu Minute und ließ in der zweiten Halbzeit nur noch drei Treffer zu.

Es spielten:

Sophia T. (Tor), Alexandra (7), Anouk (5/1), Carolin (5/1), Ina (3/1), Sophia H. (3), 

Helen (1/1), Lea M., (1), Emma, Sara