· 

mD-Jugend 2: TV Knielingen - ASG Egg-Leo 23:8 (11:4)

Am Sonntag früh spielten wir Auswärts gegen eine in dieser Runde sehr starke Knielinger Mannschaft. Ein weiteres Mal mussten wir stark ersatzgeschwächt antreten, dank 3,5 E-Jugend Spieler konnte wir zu 10 das Spiel bestreiten.

In der Anfangsphase konnten wir das Spiel noch weitestgehend ausgeglichen gestalten, bis dann der TV Knielingen die eigene Torquote deutlich erhöhte. Zur Halbzeit ging es, dank einer starken Torwartleistung von unserem Torhüter und vielen Fehlwürfen des Gegners mit noch einem glimpflichen 11:4.

Nach einer sehr langen Halbzeitpause, in der PC den Geist aufgegeben hatte, ginge es weiter wie vor der Halbzeit… Und so fiel fast die gleiche Anzahl an Toren beider Mannschaften zum Endstand von 23:8.

Trotz der deutlichen Niederlage, haben sich die Jungs gut geschlagen und auch die Spieler der E-Jugend hatten einige starke Aktionen.

Vielen Dank an die Jungs der E-Jugend ihr habt toll mitgespielt!

Und ebenfalls vielen Dank an unseren Sekretär Alexander, der nachdem zur Halbzeit der Laptop ausgefallen war, alles händisch notieren musste!