· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - SG Stutensee-Weingarten 2 17:18 (5:9)

Am Samstagmittag trafen die Jungs der ASG auf die SG Stutensee-Weingarten. Alle gingen hochmotiviert in die Partie um nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel diesmal zu punkten.

Nach einem sehr ruhigen Anfang in Minute 6:30 stand es 1:1 kam etwas Fahrt auf. Leider hatten die Gäste die bessere Chancenverwertung so, dass wir mit einem 5:9 in die Pause gingen.

Mit dem Willen das Spiel nochmal zu drehen starten die Jungs in die zweite Halbzeit. Sie gaben ihr Bestes und verkürzten konsequent den Abstand. So konnten wir in der 33 Spielminute den Ausgleich erzielen. Leider war danach die Chancenauswertung wieder etwas schwächer und so mussten wir uns am Ende mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.

Hätten wir nicht so viel Torchancen liegen gelassen, allein 5 verschossene 7m wäre mehr möglich gewesen…