· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - HSG LiHoLi 14:24 (7:10)

Gegen die HSG LiHoLi zeigten die Jungs der männlichen D2-Jugend, trotz der Niederlage, einer der besten Leistungen dieser Runde. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten die Jungs gegen den Tabellendritten aus LiHoLi schönen Handball präsentieren. Unser Torwart zeigte tolle Paraden, die Abwehr stand größtenteils stark, nur die einlaufenden Außenspieler bekamen wir nicht unter Kontrolle und auch im Angriff wurden viele Chancen genutzt.

Die zweite Hälfte war dann etwas schwächer, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Leider hatten wir mal wieder einen sehr kleinen Kader. Während die Gäste mit 14 Spielern angereist waren und durchwechseln konnten, hatten wir nur einen Auswechselspieler dabei. Da gingen allen nach und nach die Kräfte aus…

Trotzdem ein starker Auftritt der mD2 gegen den Tabellendritten aus der Nachbargemeinde.