· 

wC-Jugend: ASG Egg-Leo - TSG Ketsch 35:31 (18:15)

Weibliche C-Jugend siegt spektakulär gegen TSG Ketsch!

 

Heute erlebten die Zuschauer in Leopoldshafen ein wahres Feuerwerk auf dem Handballfeld! Der Bundesliga-Nachwuchs der TSG Ketsch trat an, um unsere Mannschaft zu besiegen, aber sie hatten die Rechnung ohne unsere unerschrockenen Mädels gemacht!

Ein holpriger Start ließ uns zunächst ins Hintertreffen geraten, doch dann zeigte unser Team wahre Größe und kämpfte sich zurück ins Spiel! In einem atemberaubenden Schlagabtausch gelang es uns mit einem fantastischen 8:3-Lauf, die Führung zu übernehmen und mit einer furiosen 18:15-Führung in die Pause zu gehen!

Die Spannung kannte in der zweiten Halbzeit keine Grenzen, als die TSG Ketsch immer wieder versuchte, uns zu überrumpeln. Doch wir hielten standhaft dagegen und konterten jeden Angriff mit Bravour! Mit einem beispiellosen Teamgeist #oneteam und unermüdlichem Einsatz konnten wir einen beeindruckenden Vorsprung herausspielen und das Spiel mit einem triumphalen HEIMSIEG mit 35:31 für uns entscheiden!

Nun blicken wir mit Vorfreude auf den nächsten Showdown gegen die MSG Leutershausen/Heddesheim/Sasse, denn unser Ziel ist klar: Wir wollen den zweiten Platz erobern und uns als badischer Vize-Meister feiern lassen! 🥈

Es spielten:

Melissa Beganovic (Tor), Kayla Butter (Tor) Ella Kohler (Tor), Talita Barretto (5), Luana Barretto, Elisa Kovac (14), Lea von Au (1), Tuana Gökce (5), Kiana Al Zohiri (10), Lili Jüttner, Mia Debski, Greta Pretzl, Greta Ratzel, Sophia Kohler