Am Samstagnachmittag traten unsere Damen in Malsch ihr letztes Rundenspiel an.
Wir starteten mit zwei schnellen Toren gut in die Partie. Dann ließen wir die Gastgeberinnen aufgrund eigener technischer Fehler ins Spiel kommen und die erste Halbzeit gestaltete sich als Kopf an Kopf rennen. Durch starke Abwehraktionen konnten wir immer wieder Bälle gewinnen, erzielten daraus aber zu selten Tore. In die Halbzeit gingen wir mit einer knappen 12:13 Toreführung.
In der zweiten Halbzeit gelang es uns die technischen Fehler abzustellen. Wir setzten uns Tor für Tor ab und konnten durch Konter schnelle Tore erzielen. Immer wieder zwangen wir unsere Gegnerinnen aus dem Rückraum zu werfen und konnten so Bälle gewinnen. Das am Ende deutliche 19:31 schließt die starke Saison mit einem weiteren souveränen Sieg ab.
Nun heißt es sich in der Relegation zu Beweisen und den Schwung aus diesem Spiel mitzunehmen.
Es spielten: Anna-Lena Koch (7), Larissa Häfner (6), Lydia Schlenker (4), Lilly Bohr (3), Gloria Göltz (2), Anabelle Schneider (2), Julia Skliarov (2), Samira Spancken (2), Louisa Stober (2), Leonie Leineweber (1), Thessa Brandt, Lea Köhler, Luca-Leandra Nusche, Nadine Rüssel