· 

Herren 1: TSG Ketsch - SG Egg-Leo 31:25 (12:12)

Der erste trübe Tag des beginnenden Herbstes brachte der TGE nicht nur das erste Auswärtsspiel der neuen Saison, sondern auch gleich die ersten trüben Gedanken und ebenso die erste Saisonniederlage. 

Dabei startete die SG Egg-Leo zunächst dynamisch und zielstrebig in die Begegnung, versäumte es jedoch die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. 

So blieb der erste Durchgang bis zum Pausenpfiff vollkommen ausgeglichen und es ging mit einem Unentschieden in die Kabinen. 

Nach dem Seitenwechsel verloren die „Crows“ dann vollkommen den Faden und ließen sich von den abgezockten Hausherren in jeder Hinsicht den Schneid abkaufen. 

Mit zunehmender Spieldauer zeigten sich dann die typischen Muster, als den Gastgebern nahezu alles gelang, während die SG Egg-Leo mit Slapstick, zahlreichen Fehlern und ohne jede Abstimmung zu punkten verstand. 

Da es für diese Disziplin jedoch nichts zu gewinnen gibt, blieben die Punkte am Ende in Ketsch und die SG Egg-Leo musste gleichermaßen ernüchtert und frustriert die Heimreise antreten – denn die letzten Auftritte der Vorbereitung hatten durchaus die Hoffnung auf einen gelungeneren Saisonstart zugelassen. 

Nun gilt es sich ein erstes Mal kräftig zu schütteln und im ersten Heimspiel ein anderes Gesicht zu zeigen.