Leider bleiben die Herren II auch im vierten Spiel punktlos…
Wir starteten leider alles andere als gut ins Spiel und somit stand es nach 11 Minuten 6-0 für die Gastgeber. Der Ball und die Menge an Harz darauf waren erstmal gewöhnungsbedürftig…
Nach einer eigenen Auszeit kamen wir immer besser ins Spiel und konnten uns öfter bis auf 3 Tore ran kämpfen. In die Kabine gingen wir mit 11:15 aus unserer Sicht.
Hochmotiviert gingen wir in Abschnitt zwei. Stück für Stück wurde der Abstand reduziert und in der 36 Minute gelang uns erstmal der Ausgleich. Als wir nur 2 Minuten später zum 17:17 wiederum ausglichen, konnten anschließend die Gastgeber durch einen 5 Tore Lauf das Spiel vorentscheiden. Näher als 4 Tore kamen wir in der restlichen Partie nicht mehr ran.
Trotz der vierten Niederlage im vierten Spiel, war es die bislang beste Saisonleistung der „Zweiten“, aus der wir einiges positives für die kommenden Spiele mitnehmen können.
Nun gilt es diese positiven Eindrücke bei unserem nächstes Heimspiel am Samstag (18 Uhr) gegen die TS Durlach wieder abzurufen.
Es spielten: Carsten Zöller (Tor), Marcel Schwarz (Tor) - Tim Sabuncu (8), Elmar Biskup-Schreiner, Thierry Göppert (1), Nico Schönborn (4), Janis Roesner (4), Michael Danz, René Schneider (2), Kevin Fuss (2), Manuel Siegel, Fabio Mehret (2), Jonas Vogt (1), Markus Christ (1)