Mit einem Minikader traten wir zu unserem Spiel bei der HSG Walzbachtal 3 an. Mit lediglich 8 Feldspielern, wobei es früh im Spiel dann nur noch 7 waren, gaben wir 60 Minuten lang unser Bestes um gegen die Hausherren mithalten zu können.
Zu anfangs konnten sich die Gastgeber einen leichten Vorsprung erarbeiten, in der 9 Spielminute kamen wir nochmal an ein Tor ran. Danach wurde der Abstand immer deutlicher, der Gegner konnte durchwechseln und hatte mit 13 Feldspielern mehr Möglichkeiten zum Luft holen. In die Pause gingen wir mit einem 7 Tore Rückstand.
Auch die zweite Halbzeit verlief Ähnlich, obwohl etwas ausgeglichener. Auch wie bereits erwähnt, wir kaum die Möglichkeit zum durchschnaufen hatten konnten wir mit 12:15 eine gute und starke 2 Hälfte absolvieren.
Somit bleiben die Herren 2 auch im 6 Spiel punktlos. Trotzdem war es insgesamt in dieser Zusammenstellung eine gute Mannschaftsleistung. Wir haben nie aufgegeben, auch dann nicht als die Niederlage schon (früh) feststand und haben 60 Minuten (einige mussten auch durchspielen) bis zum Schlusspfiff unser Bestes gegeben.
Unser nächstes Spiel findet ebenfalls auswärts statt, wir treffen am Sonntag um 19 Uhr auf die SG Muggensturm/Kuppenheim 3.
Es spielten: Carsten Zöller (Tor), Marcel Schwarz (Tor, 1 Tor) - Tim Sabuncu (9), Elmar Biskup-Schreiner (1), Nico Schönborn (1), Michael Danz, Manuel Siegel (5), Fabio Mehret (3), Jonas Vogt (3), Markus Christ (1)
