· 

Herren 1: SG Egg-Leo - TV Schriesheim 23:26 (16:14)

Ladehemmung zum Auftakt 

Der Wiedereinstieg in die zweite Halbserie brachte der SG Egg-Leo zwei vollkommen verschiedene Halbzeiten. 

Nach einem dominanten und leidenschaftlichen Auftritt gelang es den Hausherren mit einer verdienten Führung in die Kabine zu gehen. Gestützt auf eine stabile Defensivreihe fanden die schnellen Akteure der „Crows“ immer wieder die richtigen Lösungen. Jedoch verpasste es die Truppe bereits in dieser Phase eine deutlichere Führung herauszuwerfen. 

Nach dem Seitenwechsel präsentierten beide Teams ein hochkarätiges Fehlerfestival mit dem schlechteren Ende für die SG Egg-Leo. Sieben eigene Tore in einer Halbzeit reichen in der Landesliga definitiv nicht aus, um in die Punkte zu kommen. 

Damit starten die „Crows“ mit einer vollkommen unnötigen Niederlage, die man sich ein weiteres Mal komplett selbst zuzuschreiben hat.