· 

Erste Hilfe? – Wir sind bereit

Am Samstag konnten 5 Trainer an einer ganztägigen Erste-Hilfe-Ausbildung beim DLRG in Leopoldshafen teilnehmen.

Zusammen mit der TGE Turnabteilung wurde in Theorie und Praxis gelernt und auch gleich umgesetzt. Zum Schluss durfte sich jeder an einem Kopfverband üben.

Vielen Dank für die Möglichkeit daran teilzunehmen. Vielen Dank an die DLRG und an Sascha Eberhardt, der den Kurs wirklich gut geleitet hat.