· 

Bezirksliga Damen: TGE 2 : Turnerschaft Mühlburg 2 20:16 (10:9)

Saisonstart für die Damen 2 aus Eggenstein.

Am vergangenen Sonntag war es soweit, die Damen 2 starteten in die neue Saison. Nach anfänglicher Nervosität, vor allem im Angriff, gelang es den Gastgeberinnen nach 15 Minuten einen drei Tore Vorsprung (7:4) aufzubauen. In der 27 Minute gelang es Mühlburg den Ausgleichstreffer zum 9:9 zu erzielen. Nach der Halbzeit (10:9) stand fest, die Führung muss weiter ausgebaut werden. Doch die Gäste hielten dagegen und machten es den Gastgeberinnen schwer. Die Damen aus Eggenstein gaben ihr bestes und so gelang es ihnen nach 53 Minuten mit fünf Toren (18:13) zu führen. Beiden Mannschaften gelang es weitere Tore zu erzielen. Nach 60 Minuten stand es 20:16 für die TGE.
Es spielten: Lara Weidlandt, Nathalie Henschel, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Selina Stolp, Jennifer Bastian, Hannah Jäger, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wörle, Lisa Helfenbein. Lilly Bohr und Larissa Häfner.