· 

Bezirksliga Damen: TGE 2 - HSG Ettlingen 2 16:25 (5:12)

Heimniederlage für die Damen 2!

Am vergangenen Sonntagabend spielten die Damen 2 wieder in der eigenen Halle gegen die HSG Etllingen 2. In den ersten Minuten fiel es den Damen sehr schwer ins Spiel herein zu finden, welches sich durch einen drei-Tore Vorsprung zeigte. Auch die restliche Halbzeit war es schwer ins Spiel zu finden. Nach der Halbzeit (5:12) konnten sich die TGE Damen etwas an die gegnerische Mannschaft heran kämpfen und setzten damit die HSG immer mehr unter Druck. Dennoch gelang es den Damen, auch nach mehreren Zeitstrafen auf gegnerischer Seite, nicht das Spiel zu drehen. Somit musste die TGE 2 zwei Punkte in der eigenen Halle an die HSG Ettlingen 2 abgeben.

Es spielten: Lara Weidlandt, Nathalie Henschel, Nina Gerstner, Hanna Braun, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wöhrle, Sabrina Pfitsch, Lara Helfenbein und Selina Stolpp. /hd