· 

Spielbericht Bezirksliga Damen: TS Mühlburg 2 : TGE 25:15 (12:6)

Bezirksliga Damen: TS Mühlburg 2 : TGE 25:15 (12:6)

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Damen 2 aus Eggenstein zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde mit einem geschwächten Kader nach Mühlburg. Doch Aufgeben war keine Option, die TGE Damen wollten auch mit 8 Mädels zeigen was sie können. Die Damen aus Eggenstein fanden gut ins Spiel und konnten bis zur neunten Minute gut mithalten. Doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit nutzen die Damen aus Mühlburg ihre Chancen besser und konnten dadurch mit einem Vorsprung von 12:6 in die Halbzeitpause gehen. Durch die Pause konnten die TGE Damen mit neuer Kraft in die zweite Halbzeit starten und kamen wieder mit 4 Toren an die Damen aus Mühlburg heran. Doch die Gastgeberinnen bauten ihren Vorsprung immer weiter aus und nach 60 Minuten mussten wir uns mit 25:15 geschlagen geben. /SP
Es spielten: Nina Gerstner, Selina Stolpp, Janina Göltz, Jennifer Bastian, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wöhrle und Sabrina Pfitsch