· 

Spielbericht Bezirksliga Damen: TGE 2 - SV Langensteinbach 24:27 (12:16)

Bezirksliga Damen: TGE 2 - SV Langensteinbach  24:27 (12:16)
Am vergangenen Sonntag traten die Damen 2 zum ersten Heimspiel der Rückrunde an. Voll motiviert startete die Mannschaft  ins  Spiel und konnte in Führung gehen. Die Abwehr der TGE stand in den ersten 10 Min. sehr gut. Leider folgten anschließend technische Fehler und Pech beim Torabschluss. So musste man mit einem 4 Tore Rückstand in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeit hatten die Gegnerinnen einen Lauf und die TGE hatte nun einen 8 Tore Rückstand. Gegen Ende kämpfen sich die Damen der TGE nochmals heran, mussten sich aber leider mit 3 Toren geschlagen geben.

Es spielten: Vanessa Lehmann, Sabrina Pfitsch, Nina Gerstner, Hanna Braun, Selina Stolpp, Janina Göltz, Jennifer Bastian, Hanna Dannenmaier, Ronja Wöhrle/NH