· 

mA-Jugend: HSG LiHoLi - ASG Egg-Leo 21:26 (10:9)

Nach einer holprigen Anfangsphase, ausgelöst durch unnötige Ballverluste, vergebene Chancen und umstritten Schiedsrichter Entscheidungen, fand die ASG in die Partie. Durch zahlreiche Paraden von ihrem Torwart Jan Heuser konnte sich die Mannschaft wieder ran kämpfen. Kurz vor der Halbzeitpause mussten wir eine umstrittene Rote Karte gegen Justus Köhler hinnehmen, wodurch wir im Angriff und in der Abwehr einige Wechsel durchführen mussten. So kam es, dass wir mit einem Ein-Tore-Rückstand in die Pause gingen. In der Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns durch eine bessere Chancenverwertung und einer gesteigerten Abwehrleistung dann entscheiden Absetzen. Somit konnten wir die 2 Punkte mit nach Eggstoin nehmen.

 

Es spielten: 

Anton Feigl(Tor), Jan Heuser(Tor, Jonas Vogt, Tom Erndwein(4), Dennis Vöhringer(6/1), Samuel Bokotej(1), Samuel Schäfer(5), Justus Köhler, Luis Wespatat, Jacob Virzi(4), David Werner(6), Kevin Fuss, Damiano Delle Donne.