· 

mA-Jugend: HSG Ettlingen - ASG Egg-Leo 31:15 (16:7)

Misslungener Saisonstart in die Badenliga

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen verliert ihr erstes Saisonspiel mit 31:15 gegen die HSG Ettlingen. In den ersten 15 Minuten schafften wir es noch, mit dem Gegner mitzuhalten. Danach konnten wir aufgrund vieler technischer Fehler nicht mehr mit dem Gegner mithalten. Sodass wir mit einem Halbzeitstand von 16:7 in die Kabine gingen. In der zweiten Hälfte schafften wir es im Angriff nicht, die gegnerische Abwehr vor Herausforderungen zu stellen. So kam es dann dazu, dass der Gegner seinen Vorsprung weiter ausbauen konnte. Nun gilt es die nötigen Schlüssel aus dem Spiel zu ziehen und an den Schwachstellen zu arbeiten, um sich in den nächsten Spielen in besseres Form zu zeigen.

 

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Justus Köhler (6/6), Tom Erndwein (3/1), Jacob Virzi (2), Denis Vöhringer (2), Luis Wespatat (2), David Werner, Silas Roesner, Jonas Vogt, Kevin Fuss, Damiano Delle Donne.