· 

TGE Handball Minis bei der Badischen Meile

Warm eingepackt und alle im gleichen T-Shirt – so haben wir uns beim Minilauf der Badischen Meile am Samstag, den 4.5.2019 präsentiert. Vollmotiviert sind die Minis an den Start gegangen. Eine Stadionrunde sollte bewältigt werden und alle TGE Minis haben das mit Bravour gemeistert. Einen Starterplatz hatten wir noch zu vergeben und der wurde mit einem jüngeren Geschwisterkind hervorragend besetzt. Ganz stolz und Schritt für Schritt an den Händen von unserem Mi-nitrainer Jonas und seinem Papa wurde das Ziel erreicht. Alle Kinder haben eine sehr schöne Medaille erhalten und diese mit stolzgeschwellter Brust getragen. Vielen Dank an die Eltern die uns begleitet haben und auch an unsere Minitrainer Rebecca und Jonas und Susanne B. die zum anfeuern dabei war. /KPe
Trainingszeiten der Minis: Mittwochs von 16:15 – 17:30 Uhr in der Sporthalle am Buchheimer Weg.