· 

mE Bezirksliga: TGE – HSG Walzbachtal 22:15 (11:6)

Erster Sieg mit Luft nach oben!

Nach einer langen Sommerpause waren wir bereit für das erste Punktspiel der neuen Runde. Im Gegensatz zu den Trainingseinheiten begannen wir(zur Überraschung unserer Trainer) sehr konzentriert. Diese gute Leistung wurde auch von den Gegner erkannt und so wurde in der frühen Anfangsphase die Auszeit für die Gäste genommen. Danach stockte das Spiel der TGE leider ein bisschen. Doch aufgrund der vollen Bank war es uns immer möglich einen neuen ausgeruhten Spieler auf die Platte zuschicken und so die Gegner immer auf Abstand zuhalten. Beim 11:6 für die TGE wurden die Seiten gewechselt. In der 2ten Halbzeit konnten unserer Trainer vieles probieren und sahen noch diverse Baustellen die es in den kommenden Wochen gilt aufzuarbeiten. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und vorvallem, dass wir als Mannschaft aufgetreten sind und jeder dem anderen half.

Großen Dank an die Unterstützung der Zuschauer die uns zum langersehnten Sieg gejubelt haben.

 

Eure Jungs der mE