· 

wC-Jugend: MTV KA - TGE 1:41 (1:20)

Unsere Mädels der TGE Eggenstein wollten am Samstag ihren 4. Sieg in Folge einfahren. Dazu fuhren wir zum MTV. Gegen den Tabellenletzten war es für uns von Anfang ein leichtes. Mit einer ungewöhnlichen 5 gegen 5 Aufstellung, aufgrund der Unterzahl unserer Gegnerinnen spielten wir sofort ein schnelles und Konterstarkes Spiel. In der ersten Hälfte fiel beinahe jede Minute ein Tor - für uns. Die Mädels des Mtv konnten nicht mithalten und trafen in der ersten Hälfte nur ein Mal. Alles was aufs Tor kam hatte unsere Torfrau sicher. Mit 1:20 war es wohl eines der deutlichsten Halbzeitergebnissen aller Zeiten. Unser Ziel war es nun, dass jeder unserer Mädels ein Tor schießen konnte. Dies gelang uns auch  beinahe. Sogar einige Aktionen mit dem Torwart als zusätzlicher Feldspieler führten zu Toren, eines sogar durch unsere Torfrau. Wir rannten unsere Gegner in Grund und Boden, wir hatten ja auch das Glück viel wechseln zu können. Die armen Mädels des MTV mussten durchspielen und hatten kaum eine Verschnaufpause. Am Ende blieb es bei dem einen Tor der Gastgeberinnen, und wir gewann mit 1:41.
Wir stehen nun verdient auf dem 1. Tabellenplatz.
Unsere Torschützen Ina Haffner (12), Mars Ratzel (9), Thessa Bandt (7), Sophie Stelzer (5), Emilia Meinzer (3) Claudia Walter (3), Marie Schwertner (1) und Sarah Stelzer (1) /LN