· 

Landesliga Frauen: TGE - TSV Rintheim 26:21 (10:6)

Erfolgreicher Jahresabschluss der 1. Damenmannschaft

Vergangen Samstag trafen unsere Damen, im letzten Spiel des Jahre, auf die der TSV Rintheim.
In den ersten 20 Minuten fielen auf beiden Seiten nur sehr wenige Tore. Dies lag zum einen an einer guten Abwehr- und Torhüterleistung auf unserer Seite und zugleich leider auch an einigen vergebenen Chancen von uns. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten wir unsere Überlegenheit dann doch in Tore umwandeln und uns mit 4 Toren absetzen. Mit 10:6 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich auf beiden Seiten mit mehr Toren. Wir konnten im Angriff immer wieder, für den Zuschauer schön anzusehende, Tore durch tolle Spielzüge erziehen. Generell spielte die Mannschaft im Angriff sehr schön zusammen. Nicht selten schafften wir es den Kreis oder Außen Gut freizuspielen. Wir hielten unseren Vorsprung und konnten ihn immer wieder auf 6 Tore ausbauen.
Schließlich machten wir uns ein vorweihnachtliches Geschenk von 2 Punkten und gewannen mit 26:21.
Ins neuen Jahr starten wir auf einem guten 4. Tabellenplatz. LN