· 

Spielbericht mE-Jugend: TGE – SV Langensteinbach 25:14 (11:6)

mE-Jugend: TGE – SV Langensteinbach  25:14 (11:6)
 
Weitere Pluspunkte auf unserem Konto

Am vergangenen Sonntag traf man auf die Jungs aus Langensteinbach. Trotz dem deutlichen Hinspielsieg waren wir aufgrund der weiteren Ergebnisse vom SVL gewarnt das Spiel nicht auf die leichte Schulter zunehmen.

Durch eine solide und stabile Abwehr hatten wir die körperlich unterlegenen Gäste von Anfang an im Griff und konnten so bis zur 12. Min mit 7 Tore davonziehen. Durch einen Blockwechsel spielte dann fast nur noch der junge Jahrgang. Die Jungs spielten mit großem Kampf und Leidenschaft und hielten den Gegner souverän auf Distanz.

Nach der Halbzeit zogen wir dann weiter davon. Leider haben wir zu viele Fehler fabriziert, welche ein höheres Ergebnis verhinderten. Dennoch kam man am Ende zu einem verdienten Sieg der Mannschaft.

Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Aber wir freuen uns alle über die ersten Tore von Nico und  Hannes. Macht weiter so.

Am kommenden Samstag fahren wir nach Weingarten und spielen dort gegen Stutensee. Anpfiff ist um 14:45 Uhr in der Walzbachhalle. Über Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen.

Eure Jungs der mE