· 

wB-Jug.: TGE - HSG Weinheim/Oberflockenbach 12:42 (8:20)

Das erste Badenliga Spiel der wB ist geschafft!
Früh am Sonntag Morgen sind die Mädels mit viel Motivation ins Spiel gegangen. Von Anfang an war uns klar, dass die HSG Weinheim / Oberflockenbach kein leichter Gegner sein wird. Davon haben sich die Mädels aber nicht beeinflussen lassen. Mit einem guten Start, haben wir es unseren Gegnern nicht leicht gemacht. Doch leider hatte sich das Blatt schnell gewendet, es wurde Konter um Konter gerannt, so dass es auf der Anzeigetafel in der Halbzeit zu einem Ergebnis von 8:20 gekommen ist. Unsere Aufregung war auch noch in der zweiten Halbzeit zu spüren, so dass es leider mit einem Spielergebnis von 12:42 für die Gäste ausgegangen ist. Nichts desto trotz sind wir stolz auf die Mädels, lassen den Kopf nicht hängen und kämpfen weiter. Nächste Woche spielen wir gegen die 
ASG Walldorf/Wiesloch und geben unser Bestes fünfzig Minuten lang./H.L, C.S, J.S