· 

wB-Jug.: TS Durlach - TGE 11:25 (4:13)

Auch im zweiten Saisonspiel konnte unsere weibliche B Jugend zu Gast bei der TS Durlach einen deutlichen Sieg einfahren.

Genau wie in der Woche zuvor starteten wir gut ins Spiel und die Gegnerinnen hatten uns kaum etwas entgegenzusetzen. So stand es nach 15 Minuten bereits 9:1 für uns. In die Halbzeit gingen wir mit einer 13:4 Führung, die es in der zweiten Halbzeit weiter auszubauen galt, denn trotz der deutlichen Führung vergaben wir immer wieder Chancen.

Die Durlacher kamen besser in die zweite Halbzeit und wir mussten erst wieder in die Partie finden. Einige Abwehrfehler führten zu einer Verringerung der Führung auf 7:14. Schlussendlich konnten wir unser zweites Spiel mit 11:25 gewinnen. 


Unsere Torschützen: Thessa Brandt (8), Ina Haffner (3), Mara Ratzel (5), Sophie Stelzer (5), Emilia Meinzer (2), Gloria Bäuerle (1), Clair Bley (1).