· 

wE-Jug.: TS Durlach - SG Egg-Leo 10:13 (5:7)

Erster Sieg im ersten Spiel

Große Aufregung bei allen Beteiligten vor dem ersten Rundenspiel. Es ging auch gleich richtig rasant los.

In der 1. Hälfte, mit dem Spielsystem 3 gegen 3, wurde noch ein bisschen gezögert auf beiden Seiten. Das war aber nur wenige Minuten der Fall. Die TS Durlach durfte durch die "overage rule" zwei D-Jugend Spielerinnen einsetzen, was sie auch mit großem Geschick taten. Die SG Mädels waren selbstbewusst, laufstark und gaben keinen Ball auf; egal wie groß die Gegenspielerin auch war.

Mit einer 2-Tore-Führung (5:7) gings mit der 2. Halbzeit und in dem Spielsystem 6 gegen 6 weiter. Da es kein Anspiel am Mittelkreis gibt, sondern das Spiel direkt mit Torab weitergeht, gibt es keine Zeit zum Verschnaufen. Eine Herausforderung an die Ausdauer und Kraft der Mädchen. 

Mit dem Schlusspfiff stand es 10:13 nach Toren und 0:4 nach errechneten Punkten für das SG Team. Die Freude bei allen ist riesig. Auch das Erstaunen der Eltern was die Mädchen in den Spielen leisten.

Weiter so Mädels, wir sind echt stolz auf euch.

Euer Trainerteam