· 

wC-Jug: Rhein-Neckar-Löwen - SG Egg-Leo 18:10 (7:6)

An diesem Wochenende fuhren unsere SG-Mädels zum "Spiel um die Meisterschaft" zu den Rhein-Neckar-Löwen. Kurz und knapp: Tabellenerster gegen Zweiter, knapp beisammen, beim Sieg der SG wäre man im direkten Vergleich Meister. 
Die Mädels wussten um was es ging und waren leider auch dementsprechend "Ultranervös" im Spielaufbau. Schnell lag man 4:0 hinten und wachte dann erst auf. Bis zur Halbzeit arbeiteten sich unsere Mädels auf 7:6 heran, verloren jedoch auch immer wieder den Ball aus technischen Fehlern. Der Halbzeitpfiff kam, als es gerade richtig lief und so wurde der Spielfluss unterbrochen, welcher in der 2. Halbzeit nicht wieder gefunden werden konnte. In der Abwehr zwar ganz stabil, lief nach vorne leider nicht mehr viel zusammen und der Gegner setzte sich konsequent ab. So blieb unseren Mädels nach Abpfiff nur den RNL zur Meisterschaft zu gratulieren. 
 
Tore SG: Baretto T. 3, Levkina 2, Meinzer 2, Gudelius 2, Schlenker 1