· 

wD-Jugend: TSV Rintheim - ASG Egg-Leo 16:6 (9:5)

Vielleicht lag es an der frühen Spielansetzung, vielleicht waren die Mädels der ASG wD- Jugend noch nicht richtig wach oder einfach nur schlecht drauf an diesem Sonntagmorgen?

Fakt ist, die wD- Jugend der ASG konnte im Spiel gegen die Mannschaft des TSV Rintheim nur in den ersten 10 Minuten des Spiels mithalten. Danach wurden in der Abwehr aus unerklärlichen Gründen Tür und Tor geöffnet, zahlreiche Abspielfehler im Spiel nach vorne verursacht, und im Abschluss vor dem gegnerischen Tor, die schön herausgespielten Torchancen, leichtfertig vergeben. Der Sieg für die Mannschaft des TSV Rintheim geht somit auch in der Höhe voll in Ordnung. Die Spielerinnen der ASG müssen jetzt in den nächsten Trainingseinheiten versuchen die vielen individuellen Fehler abzustellen, und auch mit mehr Selbstbewustsein die nächsten Spiele bestreiten. 

 

Für die ASG spielten: 

Melissa Beganovic (Tor), Emma Ulrich, Helen Kern, Lilly Heuser, Lea Ehrgott (1), Sara Baumgärtner (1), Frieda Feigl (1), Kiana Al Zohiri, Lilli Jüttner, Sophia Hofheinz, Tuana Gökce (2), Caroline Matys (1)